Kommunikation.Lernen. Online.
Lernen Sie die Grundlagen gelungener Kommunikation
Online

Für Privatanwender

Für Firmen und Unternehmen

  • In Ihrer täglichen Kommunikation erleben Sie immer wieder Missverständnisse?

    Sie haben das Gefühl nicht "gehört" zu werden?

    Sie erleben immer wieder, dass auf Ihre Wünsche nicht eingegangen wird?

    Sie haben das Gefühl aneinander vorbei zu reden?

...dann absolvieren Sie dieses Online-Lernprogramm, um

  • sich besser verständlich zu machen

  • besser zu verstehen, was der andere ausdrücken und sagen will

  • gezielter Fragen zu stellen

  • Missverständnisse zu vermeiden

... die Grundprinzipien menschlicher Kommunikation zu verstehen und anzuwenden!

 

Mein Name ist Andreas Scholl und ich bin seit nunmehr 25 Jahren Kommunikationstrainer und Coach.

Ich erlebe in meinen weiterführenden Seminaren, z.B. Persolog, Rhetorik, etc. immer wieder, dass TeilnehmerInnen noch nie etwas von den grundlegenden Kommunikationsmodellen, die mittlerweile schon fast Allgemeinwissen sein sollten gehört haben.

So kam es, dass immer wieder wertvolle Seminarzeit zum Erläutern dieser Grundlagenmodelle benötigt wurde, die anderweitig eingeplant war.

 

So entstand die Idee....

... diese allgemeinen Grundlagen in ein Online-Seminar komprimiert zu packen.

Mir ist bewusst, dass man Kommunikation nicht vor dem Bildschirm in Perfektion lernen kann. Daher bestehen meine Seminare zu mindestens aus 70-80% Übungsanteilen.

Diese Online-Seminar soll sensibilisieren und zum reflektieren anregen. 

 

Die Vorteile des Online-Lernprogrammes sind:

Mehrere Module

jederzeit verfügbar

an jedem Ort

Videoimpulse

Abschlusszertifikat

eigenes Lerntempo

interaktiv

Begleitunterlagen
Profitieren auch Sie von jahrzehntelanger Trainingserfahrung 
Die wichtigsten Grundlagen menschlicher Kommunikation zusammengefasst in 9 Lernmodulen.

Das ist die Seminarübersicht:

Das sagen Absolventen des Programmes:

Ein tolles Programm, das ich jedem Unternehmen nur empfehlen kann, wenn es Kosten und Zeit bei Seminaren sparen möchte.
Ralph S.Abteilungsleiter
Wow! Ich wusste gar nicht, was ich über so etwas alltägliches wie "Kommunikation" noch nicht wusste!
Maria B:Vertriebsassistentin
Das Programm hat mir sehr viel Spaß gemacht und war motivierend, die Welt aus neuen Augen zu betrachten.
Anette K.Lehrerin
Mit dem Programm fällt es mir jetzt leichter, mich verständlicher auszudrücken und bessere Fragen zu stellen.
Michael L.Revisionsmitarbeiter
Für Privatkunden bis zum 30.10.2016 kostenlos, danach 149 EUR
E-Mail*
Vorname
Nachname
 
Hier gehts zu den Infos für Firmen, Unternehmen, Behörden...

Andreas Scholl

ist seit über 25 Jahren Trainer und Coach und begleitet Menschen und Unternehmen dabei Ihre eigenen Ressourcen (wieder) zu entdecken und sie optimal zur Erreichung ihrer Ziele zu nutzen.

Er ist...

  • NLP-Lehrtrainer DVNLP
  • NLP-Mastercoach DVNLP
  • Wingwave-coach
  • Systemischer Organisations- und Prozessberater

Impressum:

Andreas Scholl - Seminare & Coaching

Andreas Scholl
Biebricher Allee 90
65187 Wiesbaden
0176 10628259

mail@andreasscholl.de

www.andreasscholl.de